en
Adventures menu Adventures menu

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Geschäftsführer Lukas Furtenbach

Lukas Furtenbach entdeckte schon als Jugendlicher seine Leidenschaft für Herausforderungen und Abenteuer in sich. Geboren und aufgewachsen in den Bergen Tirols trieb ihn seine Sehnsucht als Shrimpsfischer in die USA, als Private Concierge nach Belize, als Flyfishing Guide in die Wildnis Kanadas, als Ausgesetzter auf eine unbewohnte Atlantikinsel und schließlich als Steilwandskifahrer und Höhenbergsteiger auf die Achttausender unserer Welt. Was Lukas immer vorangetrieben hat, war nie der Wunsch nach Risiko oder Gefahr sondern immer seine Gier nach Leben. Nach einem erfüllten, intensiven, kompromisslosen Leben. Ein Leben, das ihn zu einem anderen Menschen gemacht hat. Zu Lukas Furtenbach.

STECKBRIEF LUKAS FURTENBACH:

Lukas Furtenbach ist Familienvater, Geograph, Alpinist, Abenteurer, Steilwandskifahrer, Höhenbergsteiger, Veranstalter und Leiter von unzähligen Expeditionen, Tüftler, Perfektionist und Gründer von Furtenbach Adventures.