Philosophie

Wir leben in einer Gesellschaft, die uns unserer Freiheit beraubt. Und wir alle suchen nach Auswegen aus diesen Zwängen der Zivilisation. Wir wollen den gesellschaftlichen Erwartungen entkommen und begeben uns auf Traumreisen zu den entlegensten Orten dieser Welt, um dort unseren ganz persönlichen Abenteuern und Herausforderungen zu begegnen.

Nur hier können wir unsere Sehnsucht befriedigen. Unsere Gier nach Leben. So kompromisslos, intensiv und erfüllend wie niemals zuvor. Hier spüren wir, wie lebendig und leidenschaftlich wir wirklich sind. Und hier lernen wir jemand ganz besonderen kennen.

 

Uns selbst.

“Es schien mir sinnlos, von den Wundern der Ferne immer nur zu träumen, ich wollte sie erleben.”

Herbert Tichy



Furtenbach Adventures ist der innovativste Veranstalter von Expeditionen und exklusiven Abenteuerreisen.

jetzt Buchen

Kontaktdaten

Furtenbach Adventures GmbH
Höttinger Gasse 12
6020 Innsbruck
Austria

+43 (0) 512 / 204134

office@furtenbachadventures.com

Folge uns

Newsletteranmeldung: