Kilimanjaro aus der Vogelperspektive

Written on  / Published in Trip reports

Alle am Gipfel und der erste Kameradrohnenflug am Gipfel des Kilimanjaro !

Mit einer super Gruppe läuft es meistens auch super. In unserem Fall hat alles gestimmt. Das Wetter, alle waren gesund, alle konnten sich bestens akklimatisieren und Dank unseres Spitzenkochs haben wir ganz expeditionsuntypisch eher zu- als abgenommen:-).

Das Projekt eines Testfluges mit einer Kameradrohne am Gipfel ist wegen des ungewöhnlcih windstillen Wetters ebenfalls geglückt. Bereist von vielen erfolglos versucht, war es uns vergönnt. Künftig wird und die Flying Camera auf allen Expeditonen begleiten. WIr können damit Bildr in ganz neuen Perspektiven aufnehmen. 

Ein kurzes Video von diesen einmaligen Bedingunen 2015 und einer super Safari im Ngorongor Nationalpark im Anschluß gibt`s am Ende dieser Seite. Einfach ganz runter scrollen.

Published in Trip reports

Media

Furtenbach Adventures ist der innovativste Veranstalter von Expeditionen und exklusiven Abenteuerreisen.

jetzt Buchen

Kontaktdaten

Furtenbach Adventures GmbH
Höttinger Gasse 12
6020 Innsbruck
Austria

+43 (0) 512 / 204134

office@furtenbachadventures.com

Folge uns

Newsletteranmeldung: